• Jobs Job bei Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH

Project Manager Content Marketing / Sales (m/w)

Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH

Project Manager Content Marketing / Sales (m/w) Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH Berlin Verantwortung für deine eigene crossmediale Themenkampagne, du hältst die Fäden in der Hand: Inhalte, Partner, Finanzierung, Journalisten & Terminierung; Einbindung der Kunden in deine jeweilige Kampagne.

Lande Auf Dem En Wir Schreiben Das Jahr 2016 Zeit Sich Dem En Zu Nähern Rund 350 Media-planetarier In 15 Ländern Erforschen Die Unendlichen Weiten Des Content-marketings Und Dringen Dabei In Immer Neue Galaxien Vor Ständig Auf Der Suche Nach Den Spannendsten Inhalten Und Den Kreativsten Köpfen Die Zum Maximalen Erfolg Führen Dies Ist Unsere Mission Und Für Unser Berliner Office Suchen Wir Genau Dich Content Ist Bei Uns King Wir Sind Das Weltweit Führende Content Marketing Powerhouse Mit Spezialisierung Auf Crossmediale Themenkampagnen Diese Gestalten Wir In Zusammenarbeit Mit Den Wichtigsten Partnern Und Experten Der Jeweiligen Branchen Um Sie Dann In Maßgeschneiderten Marketing-kanälen Zu Veröffentlichen (print Online & Video) Wir Bieten: Einstiegsposition Als Project Manager Content Marketing/sales (m/w) Internationale Erfahrung Kontakte & Coachings Modernes Umfeld Und Karrieremöglichkeiten Dynamisches Buntes Und Motiviertes Team Individuelle Incentives Competitions Und Teamevents Unbefristeter Vertag Mit Fixgehalt Und Attraktivem Provisionsmodell With Us Not Even The Sky Is The Limit We Go Beyond Daily Business: Unleash Your Creative Beast Verantwortung Für Deine Eigene Crossmediale Themenkampagne Du Hältst Die Fäden In Der Hand: Inhalte Partner Finanzierung Journalisten & Terminierung Einbindung Der Kunden In Deine Jeweilige Kampagne Durch Deinen Eigenen Kreativen Content-cocktail Erstellung Und Realisierung Eines Businessplans Mit Hohem Engagement Und Selbstständigkeit In Beratung Und Verkauf Networking Mit Kunden Partnern Agenturen & Celebrities Werde Profi Im Deutschen Medien-mix Aus Print- Digital- Und Video-marketing Wen Wir Suchen: Du Bist Nicht Goldfisch Sondern Hai Berufs- Quereinsteiger Und Charakterköpfe Sind Herzlich Willkommen Du Besitzt Eine Starke Ausdrucksweise Und überzeugungskraft Du Läufst Mit Offenen Augen Durch Die Welt Organisatorisch Verbringst Du Meisterleistungen Bist Selbständig Und Proaktiv Erfolg Macht Dich An Und Schreckt Dich Nicht Ab Du Besitzt Den Persönlichen Mix Aus: überzeugungsstärke Kommunikationstalent Zielstrebigkeit Hartnäckigkeit Eigeninitiative Energie Kreativität Du Kämpfst Für Deine Ziele Geld Motiviert Dich You Go The Extra Mile Bewirb Dich Unter Ichwill@com "> Illustration: Paul Lesser & Ivannikulin / Shutterstock Project Manager Content Marketing / Sales (m/w) Verantwortung Für Deine Eigene Crossmediale Themenkampagne Du Hältst Die Fäden In Der Hand: Inhalte Partner Finanzierung Journalisten & Terminierung Einbindung Der Kunden In Deine Jeweilige Kampagne Berlin

Project Manager Content Marketing / Sales (m/w)
   Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH (Berlin)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))

Steuerberaterin
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)